fsfg


                           

DIY Oktoberfest Dekoration

https://youtu.be/JWbgtnHE--k
 O'zapft is! 
Noch nicht ganz, aber damit wir perfekt auf die Wiesnzeit vorbereitet sind habe ich ein paar DIY Ideen vorbereitet, 
die uns die Zeit bis dahin etwas verkürzen.


Für die Oktoberfest-Girlande braucht ihr:

blaues Tonpapier
blaues Nähgarn
Schnur

Papierschere
Geodreieck
Bleistift
Cuttermesser
Schneidmatte

Die Anleitung gibts hier als Video.
https://youtu.be/JWbgtnHE--khttps://youtu.be/JWbgtnHE--k


1 Kommentar:

  1. Liebe Liesbeth, ich bin gerade auf dein Wiesn-Beitrag gestroßen und habe mich sehr darüber gefreut. Vier Blogger-Kolleginnen und ich starten nämlich ab morgen ebenfalls eine Wiesn-Blogreihe. Morgen geht es bei mir mit einer bayrischen Tischdeko los. Würde mich freuen wenn du vorbei schaust. http://dekoelement.blogspot.de/
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere tolle Beiträge von dir "Daumen-hoch" ;-)
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen