fsfg


                           

Sommersalat mit Erdbeer-Vinaigrette

https://youtu.be/84NlaC7h3yw
Erdbeeren und Salat gehören zum Sommer wie Sonnenschein und baden gehen und warum nicht mal beides kombinieren? :) 
Gerade wenn ich einen Salat nur für mich zubereite mache ich ihn meistens ziemlich ähnlich und mit meinem Standard-ich-weiß-wie-es-geht-Dressing, was einem auf längere Sicht den Appetit auf Salat schon mal nehmen kann. Und damit mir und euch die Lust auf gesunde Salate nicht vergeht experimentiere ich gerade mit neuen Zutaten und Dressings und heute möchte ich euch diese nicht nur optisch leckere Variante vorstellen. Unbedingt ausprobieren! :)
https://youtu.be/84NlaC7h3yw
https://youtu.be/84NlaC7h3yw


 Zutaten für Erdbeer-Vinaigrette:

ca. 400g Erdbereen
2 El Öl
1 El weißer Balsamico
1 Tl Zucker
1 Tl Sesamen
2 Prisen Salz
1 El Wasser


Zutaten für den Salat:

Feldsalat
Rucola
Avocado
Erdbeeren
geriebener Käse
angeröstete Sesamen

Wie ich es zubereitet habe sehr ihr hier im Video.

Außerdem habe ich mich mit fünf wundervollen YouTubern zusammen geschlossen und wir zeigen euch in insgesamt sechs Videos, was man alles aus Erdbeeren machen kann. Hier kommt ihr zu unserer Playlist.
https://youtu.be/84NlaC7h3yw

https://youtu.be/84NlaC7h3yw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen