fsfg


                           

DIY Brief-Tasche

https://youtu.be/rV1XrqxqG2U

Ich habe eine kleine Handtasche aus Leder die ich schon seit einer halben Ewigkeit besitze und auf die ich immer noch angesprochen werde. Sie ist einfach so bezaubernd schön, aus Leder in verschiedenen Braun-, Grau- und Schwarztönen und in der Form eines Briefes. An dieser Form kann ich mich einfach nicht satt sehen und sie ist so ein Kauf über den ich mich jeden Tag freue!
Und weil ich diese Briefform so mag und eine schöne Hülle für meine Visitenkarten haben wollte habe ich mich mal an ein Schnittmuster gesetzt, damit ihr auch etwas davon habt! :)

https://youtu.be/rV1XrqxqG2U
https://www.dropbox.com/s/711oxv2gjt3ob8u/Brief.pdf?dl=0

Das Schnittmuster könnt ihr auch einfach vergrößern und z.B eine Clutch daraus nähen oder einen Sammelordner für lose Zettel und Papiere.
 
Material:


Werkzeug:

Klammern
Wattestäbchen oder Pinsel
Klebekrepp

Die Videoanleitung gibt es HIER auf YouTube.



TIPP: Am einfachsten lassen sich Materialien verarbeiten die nicht versäubert werden müssen wie z.B. Filz, Leder, Kunstleder oder Folien.
Ihr könnt den Schnitt aber auch mit einem bunten Futter verarbeiten.

https://youtu.be/rV1XrqxqG2U

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus :)) Ich könnte mir das gut als große Clutch vorstellen!

    AntwortenLöschen