fsfg


                           

Wir sind 20.000!



Konfetti!!! Wir sind 20.000 auf YouTube!
Wenn ich diese Zahl tippe denke ich - wow! So viele! So viele, dass ich mir kaum vorstellen kann wie wir alle gemeinsam in einem Raum kreativ sind, ehr eine Halle und vielleicht auch ehr alle zusammen auf einem Konzert. :)
Und ich denke daran wie ich angefangen habe, an mein erstes Video, das mulmige Gefühl sich zum ersten Mal selbst in einem Video auf YouTube zu zeigen, an Unsicherheit. Diese Unsicherheit habt ihr mir mit all eurem Zuspruch schon längst genommen und dafür möchte ich euch von ganzem Herzen Danken!

Wenn ich mir jetzt meine ersten Videos ansehe denke ich - Oh je... schlechte Ausleuchtung, schlechte Kamera und der Ton erst und ein viel zu schüchternes Mädchen. So lange ist es noch gar nicht her. Ich habe so viel dazu gelernt und bin stolz sagen zu dürfen, dass ich mich verändert habe. Wenn man Freude an etwas hat investiert man gerne ganz viel Zeit und Liebe und auch Geld und ich hoffe diese Leidenschaft spürt und sieht man. Es macht mir unglaublich viel Freude und es motiviert mich so sehr zu sehen, dass ich Menschen inspiriren und begeistern kann. Ich Danke euch so sehr!

Als kleines Dankeschön habe ich eine Verlosung/Wettbewerb für euch vorbereitet, aber alle weiteren Infos bekommt ihr in bewegten Bildern:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen