fsfg


                           

You are my cup of tea!

http://youtu.be/I5noEeZV7hE
"You are my cup of tea." heißt so viel wie:"Du bist genau mein Fall."
Es ist eine wunderbare Art einem lieben Menschen zu sagen, dass man ihn mag und er bietet sich so gut an ihn mit einem guten Tee und einer großen Portion Liebe zu servieren.

http://youtu.be/I5noEeZV7hE
 Ihr braucht:

 - Tee
-Teebeutel
-eventuell Zuckerherzen
-Nähgarn und Nähnadel
- Schere, Kleber, Bleistift
- ein Glas, Plastiktüten
- Buntpapier und eine Herzschablone
https://www.dropbox.com/s/4wau51fxxb8h7so/mycupoftea.pdf?dl=0 
Die Etiketten könnt ihr euch hier kostenlos downloaden. 

 Wie ihr die Vorlage verwenden könnt sehr ihr hier im Video und wie man die Herzteebeutel macht zeige ich euch hier in einer Videoanleitung.
http://youtu.be/I5noEeZV7hE
http://youtu.be/I5noEeZV7hE
Den Tee könnt ihr ganz nach eurem Geschmack zusammen stellen.
Ich finde gerade die getrockneten bunten Blütenblätter sehr dekorativ, aber auch Früchtetees mit getrockneten Fruchtstücken sehen in einem Glas super schön zum Verschenken aus.
 http://youtu.be/I5noEeZV7hEhttp://youtu.be/I5noEeZV7hE
Ich freue mich sehr, wenn ihr eure liebevollen Geschenke und wie Ihr die Etiketten verwendet unter dem Hashtag #yaihDIY mit mir und allen Anderen teilt. So können wir uns auf Facebook, Twitter und Instagram untereinander austauschen und inspirieren.

Bleibt kreativ! 
Eure Liz.

1 Kommentar: