fsfg


                           

Kostümdesign Studium - historisches Kostüm

https://www.youtube.com/user/LizOrLizzy
Endlich ist es geschafft!
Nach Tagen und vielen, vielen Nächten der Arbeit ist mein historisches Kostüm fertig geworden und ich darf euch hier zwei meiner Lieblingsbilder präsentieren.
Zur Entstehung des Kostüms werden noch Videos folgen, aber ich wollte euch das Ergebnis hier schon zeigen.

Ich hatte ganz wundervolle Unterstützung bei meiner Arbeit, allen vorran die Kunstblumenmanufaktur Sebnitz, die mir die wunderschönen Seidenrosen ganz nach meinen Wünschen handgefertigt haben, all meine lieben Freunde und Kommilitonen und Herr Koltz der mir ganz spontan den zauberhaften Schmuck aus seiner Swarovski Boutique für das Shooting geliehen hat.
Außerdem danke ich euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte und die nächtliche Gesellschaft auf Instagram, Twitter und in den Kommentaren des letzten Videos zu dem Thema. Das war super cool zu wissen, dass unter euch auch einige Mitternachts-Kreative sind! Und auch wenn die Zeit manchmal knapp ist, ist es schön euch dort auf einen kurzen Austausch zu treffen.
Insgesamt ist eine großartige Zusammenarbeit entstanden und ich schätze mich sehr glücklich, dass alle die ich um Unterstützung gebeten habe ebenso angetan waren von dem Projekt wie ich.

So richtig kann ich es noch nicht glauben, dass die Arbeit an dem Kostüm wirklich vorbei sein soll, aber ich bin ganz erleichtert und freue mich auf mein Urlaubssemester. Ja, Urlaubssemester! :)
Ich habe mich entschieden im Schutze des Studentenstatus eine kreative Pause einzulegen, mehr Zeit für den Blog und zum Filmen zu haben, ich möchte mehr mit anderen Bloggern, YouTubern und Freunden machen und etwas reisen. Und im Oktober geht es dann vermutlich mit meinem Diplom weiter, aber lassen wir uns mal überraschen.

Fühlt euch fest gedrückt!
Eure Lisbeth




Kommentare:

  1. Wow einfach nur wow. Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein !
    Meinen tiefsten Respekt !

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank Anna!
      Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  2. Gott ist das cool *-*
    Ich hätte es gerne. Ich würde den ganzen Tag damit rumlaufen.
    Immer!
    Und weil ich in Köln wohne würde mich noch nicht einmal jemand deswegen komisch angucken xD

    AntwortenLöschen