fsfg


                           

FAQ


 Hier findet ihr alle Antworten zu wichtigen Fragen, die ihr mir immer mal wieder stellt und die ich gerne in einem FAQ sammeln möchte. 
Wenn ihr weitere Fragen habt, die Andere auch interessieren könnten, schreibt sie mir gerne unter diesen Post.



 

Meine ersten Videoschnitt Erfahrungen habe ich mit iMovie gemacht, arbeite jetzt aber mit Final Cut Pro X. Der Wechsel von iMovie zu Final Cut ist sehr einfach, weil sich die Programme sehr ähneln, Final Cut aber wesentlich mehr kreative Möglichkeiten bietet.


Mit einer guten Kamera, gutem Licht und ein wenig Erfahrung ist es einfach schöne Fotos zu machen und ich versuche sie möglichst nicht nachbearbeiten zu müssen.
Für meine Thumbnails auf YouTube arbeite ich mit Photoshop.


Liebend gerne, so wie es meine Zeit neben dem Studium erlaubt.
Um ein maßgeschneidertes Kleidungsstück zu fertigen solltet ihr die Zeit haben zum Maßnehmen und für 1 bis 2 Anproben nach Dresden kommen zu können. Bitte bedenkt, dass hinter jedem maßgeschneiderten Stück viel Handarbeit, Zeit und liebe zum Detail steckt und man das als Maßschneider nicht zu H&M Preisen leisten kann.
Schreib mich gerne an und lass uns über dein Projekt sprechen. 



Kommentare:

  1. Können wir bald wieder auf Näh-Videos hoffen?

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall! :)
    Nähtutorials sind ziemlich aufwändig, gerade weil ich von der Vorbereitung übers Filmen und Schneiden alles selbst mache, ist aber auf jeden Fall in Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Danke dir für deine Antwort.

      Mir gefallen deine Nähvideos ausgesprochen gut und ich werde mich in Geduld üben. ;O))

      GLG aus Münster (Westf.)

      Löschen