fsfg


                           

Sommerfest & Kostümshow

Das Sommerfest der HfBK Dresden ist mittlerweile legendär und schon fast kein Geheimtipp mehr.
Die große Kostümshow mit über 70 Kostümen war wieder einmal der krönende Abschluss eines wundervollen Semesters an der schönsten Hochschule, die ich mir vorstellen kann.





Im Malomaten saßen Studenten und Dozenten der Hochschule und haben in wenigen Minuten ein Bild der Gäste gezeichnet.

Musikalisch wurde das Sommerfest u.a von Techno and the Homeless untermalt.


Und jetzt ab in die Semesterferien! <3

Kommentare:

  1. Dein Entwurf hat mir sehr gefallen, sieht toll aus!
    Wünsche Dir nun tolle Semesterferien :))

    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wusste ich, dass du in Dresden studierst? Ich glaube nicht - Hallo auf jeden Fall von Dresden nach Dresden ;)
    Ich hätte mir wirklich gerne euer Fest angeschaut - aber irgendwie verpasse ich solche Sachen immer. Wirklich schade. Ich hoffe, nächstes Jahr klappt es :D

    Ich freue mich nun wieder mehr von dir zu hören/sehen/lesen und möchte nochmal ein großes Lob für dein Kostüm aussprechen - das würde ich ja gerne mal shooten! ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen