fsfg


                           

V&A Friday Late

http://youtu.be/tsawHTim1u4

Am Freitag Abend hat auch das Victoria & Albert Museum bis 22 Uhr geöffnet und anders als an normalen Besuchertagen kann man neben historischen Kostümen auch den neusten Londoner Streetstyle sehen. 
Zum Friday Late trifft sich das junge London im V&A nicht nur um sich die Museumsräume anzusehen, sondern auch um sich mit Freunden zu treffen, etwas zu trinken oder auf die anschießende Party einzustimmen.

In Museumsshops in London könnte ich Tage verbringen, hier findet ihr im Gegensatz zu den zahlreichen Souvenierständen im Zentrum, besondere Souveniers und liebevolle Geschenke für eure Liebsten daheim.
Der V&A Shop ist noch einmal etwas ganz Besonderes und hier werdet ihr garantiert etwas finden in das ihr euch sofort verliebt.
Wer so wie ich ein Fan der Royals ist, dem kann ich auch den Royal Collection Shop ans Herz legen.



http://www.amazon.de/gp/product/1851777253/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=1851777253&linkCode=as2&tag=httpyouandihb-21
Der Fashion Room ist ein runder Raum in dem in der Mitte die wechselnden Sonderausstellungen zu sehen sind und rund herum die Dauerausstellung zur Kostümgeschichte.

Das V&A verfügt über einen riesigen Fundus an Original historischen Kleidungsstücken und hat dazu ganz wundervolle Bücher veröffentlicht, die man im V&A Shop bestellen kann, zum Teil aber auch über Amazon erhält:









Wer Inspiration zu Mustern, Stoffdrucken und Textiler Kunst sucht findet auch wunderbare Bücher vom V&A.
 Auch für das Café sollte man etwas Zeit einplanen, hier kann man wunderbar bei einer Tasse englischem Tee entspannen, den Raum auf sich wirken lassen und Postkarten schreiben.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen