fsfg


                           

Classic Car Boot Sale in London

http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0

Londons Stil ist individuell und ausgefallen. Wer auf der Suche nach ganz besonderen Einzelstücken ist, wird sich auf den zahlreichen Vintage-Märkten zu Hause fühlen und garantiert fündig werden.

Ich habe es sehr genossen mich auf dem Classic Car Boot Sale einfach mal inspierieren zu lassen.
Die pastellfarbenen Oldtimer haben es mir ganz besonders angetan und ich habe mich noch nie so staunend vor einem Auto stehen sehen.

http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0
http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0
http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0
http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0



http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0
http://youtu.be/mwiCL2Ab4v0

2 Kommentare:

  1. wow wirklich sehr schön :) leider kann man das Video nicht sehen da es noch als Privat eingestuft ist.

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gleich frei geschaltet. :)
      Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

      Löschen