fsfg


                           

Stoff Haul aus London

Ooh London! Mein kleines Shopping-Paradis. 
Seit meiner Zeit in London wünsche ich mir noch viel mehr zu reisen und gerade das "Cloth House" in der Berwick Street hat mich davon träumen lassen einmal selbst nach Indien und Japan zu fliegen und nicht nur das Land an sich sondern auch die Stoffe und Fertigungstechniken zu sehen.

Das Cloth House arbeitet nach eigenen Angaben eng mit den lokalen Stoffändlern und Herstellern zusammen um die traditionelle Handarbeit zu unterstützen und sind dabei auch sehr auf den Umweltschutz bedacht.



http://youtu.be/TGxvT2LpGNM

http://youtu.be/TGxvT2LpGNM

Diese wunderschönen Borten habe ich auf Vintage Märkten und im "Cloth House" in London gekauft.
Mit etwas Glück und Geduld findet ihr solche Borten wesentlich günstiger auf Märkten als in den Shops.

http://youtu.be/TGxvT2LpGNMhttp://youtu.be/TGxvT2LpGNM

http://youtu.be/TGxvT2LpGNM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen