fsfg


                           

DIY Weihnachtskarten

http://www.youtube.com/watch?v=0Cq9rm4a2eEWeihnachten steht vor der Tür!

Ich liebe es mir in der Weihnachtszeit Zeit für meine Freunde zu nehmen und Briefe zu schreiben. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und man dankt an seine Liebsten. Es ist eine wundervolle Geste sich zu Weihnachten eine Karte zu schicken und dem Anderen zu zeigen, dass man an ihn denkt.

Es müssen nicht immer große Geschenke sein, eine kleine persönliche Karte, die von Herzen kommt sagt alles.


Ich habe eine kleine Videoanleitung vorbereitet, die euch ein bisschen inspirieren und in Weihnachtsstimmung bringen soll. :)

Hier kommt ihr zum Video

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit.

http://www.youtube.com/watch?v=0Cq9rm4a2eE
Ihr braucht:

- Klappkarten (10,5cm x 15cm)
- Nähgarn in verschiedenen Farben
- Schere
- Papier
- Nähmaschine
- Kuttermesser
- Farben
- Pinsel
- Schneidmatte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen