fsfg


                           

Gebrannte Mandeln selbst gemacht



Bald ist Weihnachten, überall duftet es nach Plätzchen, Lebkuchen und anderen Leckereien. Ich möchte eine davon mit euch zubereiten, weil es so einfach und günstig ist wenn man es selbst macht:
Gebrannte Mandeln!

Schön verpackt sind sie gebrannten Mandeln ein wundervolles Geschenk.
Wie ihr die Mandeln zubereitet und die Anleitung für die Tüten bekommt ihr hier im Video.

Zutaten:

400 g Mandeln
400 g Zucker
250 ml Wasser
2 PK Vanillezucker
Zimt und wenn ihr mögt noch andere Weihnachtsgewürze

Für die Tüten:

Backpapier
Masking Tape
Edding

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmh... lecker!! Die werde ich sicher ausprobieren. Vielen Dank für das Rezept und die Anleitung :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee :) Wurde sofort umgesetzt, schau gerne mal bei mir vorbei: http://unefantastiqueterre.blogspot.de/2013/12/mandel-zimt-bruch-selbermachen.html

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen