fsfg


                           

BonBon Lichterkette



Ich hoffe ihr hattet besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage ihr Lieben.


Eigentlich bin ich ein Liebhaber der klassischen Farb- und Materialkombi rot-grün-gold und Stroh zu Weihnachten.
Doch diese pastellfarbenen Weihnachtskugeln hatten mein Herz auf den ersten Blick erobert zusammen mit einer Lichterkette und weiß-glitzernden Geschenkpapier habe ich aus ihnen meinen winterlichen Hintergrund gemacht.
Und ehrlich gesagt finde ich die bunten Kugeln und Lichter so schön, dass ich überlege sie nicht nur zur Winterzeit aufzuhängen. :)


 
Die Kugeln habe ich ganz einfach an der Lichterkette befestigt, indem ich den Draht aus den Kugeln gezogen habe, um die Lichterkette gelegt und anschließend wieder in die Kugel gesteckt habe. Ganz einfach und so schön!

http://www.youtube.com/watch?v=azJLpIw7e6c

Die Lichterkette und das glitzernde Geschenkpapier habe ich dann als Fotohintergrund genutzt.

Außerdem könnt ihr sie auch in meinen Weihnachtsvideos sehen und noch bis zum 31.12 tolle Preise gewinnen. 
Ihr findet je eine Verlosung auf meinem YouTube Kanal und auf meiner Facebook Seite. Ihr seid herzlich eingeladen mit zu machen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen