fsfg


                           

Hello London!


Auf YouTube habe ich es schon längst verraten... Ich gehe für 3 Monate nach London und euch nehme ich natürlich mit! :)

Für mich wird es höchste Zeit mal ein wenig im Ausland zu leben. Nach dem Abi ging es gleich weiter mit meiner Maßschneiderausbildung und sofort danach zum Studium, nichts mit Aupair, Work and Travel und Co. dabei packt mich hin und wieder das Fernweh.
Auch wenn ich nur ein paar mal in Großbritannien zu Besuch war hege ich heimatliche Gefühle, ich liebe den britischen Stil, den Tee, die Landschaft und die Queen. Und ja, vielleicht fühlt man sich mit dem Namen Elisabeth, wenn auch mit "s" und nicht mit "z" mit England verbunden.

Ich freue mich darauf und hoffe euch viel berichten zu können, auf Instagram immer als Erstes. :)

Morgen gehts los. :)

Kommentare:

  1. Hallo Lisbeth,
    tolle Sache! Ich war mit meiner Tochter und einer Freundin im Oktober für ein paar Tage in London und würde sofort mitkommen. Schön dass Du uns virtuell mitnimmst. Gute Reise und eine tolle Zeit wünscht Dir
    Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
  2. einen süßen Blog hast du =)

    freue mich auch über deinen Besuch

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen