fsfg


                           

Post aus Hamburg

Wenn ich nach Hause komme freue ich mich immer schon darauf den Briefkasten zu öffnen.
Post ist etwas schönes und heute wurde meine Vorfreude auch belohnt. Ich hatte Post aus Hamburg und hinter einer zarten Folie blinzelte mich eine druckfrische Ausgabe  Handmade Kultur an.

Ich liebe sie nicht nur weil sie immer einen heißen Tipp, einen guten Rat oder eine inspirierende Anleitung für mich hat, sondern auch weil sie mir kreative Menschen vorstellt und immer wundervolle Ideen hat.

Mit ihren Idealmaßen von 22 x 28 x 0,7 cm sage ich ihr immer etwas mehr würde ihr auch stehen, aber auf die inneren Werte kommt es an und davon hat sie eine ganze Menge.
Sie überrascht mich immer mit wundervollen Aufmerksamkeiten wie z.B. Schnittmustern, aber dieses Mal hat sie mich wirklich sprachlos gemacht.

Fast bin ich ein wenig traurig, dass sie mich nur alle 2 Monate besucht. Dann schaue ich auf ihre Seite und freue mich über all die kreativen Persönlichkeiten die sie kennt und darüber, dass sie mich immer auf dem Laufenden hält.




Lasst es euch nicht nehmen und schaut mal bei pattydoo und dramaqueenatwork vorbei, den Blogstars vom Juni und Juli, beide ganz zauberhafte Blogger mit liebevoll gestalteten Blogs.

1 Kommentar:

  1. Ganz herzlichen Glüclwunsch! Und ich freu mich sehr, dass Du mich erwähnt und verlinkt hast! Schöne, Deinen blog entdeckt zu haben!
    Liebe Grüße barbara
    ps.: Vielleicht treffen wir uns dann also irgendwann mal am Theater ;-)

    AntwortenLöschen