fsfg


                           

Verschenke ein Lächeln

Wusstest du wie einfach es ist Jemandem ein Lächeln zu schenken?
Eine kleine Nachricht reicht aus um Jemandem den Tag zu retten oder zu versüßen und was gibt es schöneres als anderen eine Freude zu machen?

Die YouTuberin Lisa hat mich mit ihrem Video daran erinnert wie glücklich ich war als ich mir von so einem Aushang mal ein Bienchen für meinen Fleiß pflücken durfte.
Sie möchte mit ihrer Aktion "Share Some Hope" Geld für einen guten Zweck sammeln.

Aber einfach nur einem anderen Menschen eine Freude zu machen ist schon schön, deswegen habe ich ein paar Aushänge für euch vorbereitet, die ihr gerne aufhängen könnt, in der Hoffnung, dass Jemand die Nachricht findet und sich darüber freut. :)


Nur 1 Tag später: Es wird noch ganz viel Liebe benötigt!

etwas Mut, ein wenig Schlaf und eine Umarmung




 






1 Kommentar:

  1. Find ich echt schön, dass du dabei hilfst, diese Aktion zu unterstützen. Viel Spaß beim Zettel kleben ^^
    Ganz liebe Grüße und hab einen wunderschönen Tag <3

    Hazel

    AntwortenLöschen