fsfg


                           

Geschenkidee & Verpackung

Ein liebevoll verpacktes Geschenk ist etwas ganz Besonderes. Ein Geschenk auszupacken steigert die Vorfreude und das Gefühl etwas mit Sorgfalt Ausgewähltes zu bekommen.

Für meinen Papa muss ich manchmal etwas länger überlegen was ich ihm schenken soll, ich vermute es geht dem Ein oder Anderen auch so und deswegen möchte ich euch nicht nur gerne die Verpackung sondern auch den Inhalt des Geschenks zeigen.
Wie das Format bereits verrät, sind es ein Buch und eine CD geworden, die Klassiker unter den Geschenken.


Mein Vater hört sehr gerne Klaviermusik und mit Chilly Gonzales liegt man eigentlich nie falsch. Easy Listening mit einem Hauch Melancholie und wenn man sie gemütlich an einem Sonntagnachmittag mit einer Tasse Tee oder Kaffee genießt oder abends beim Erzählen mit Freunden. Hört am Besten selbst mal rein. :)



Dass ich dieses Buch gefunden habe hat mich sehr gefreut und es ist auch ein wenig ein Geschenk für mich.
Mein Papa darf nun auf ziemlich viele Fragen antworten, die ich mich selbst vielleicht nicht einmal zu fragen getraut hätte, oder an die ich gar nicht gedacht hätte. Eine wirklich sehr schöne Idee wie ich finde.
Online habe ich auch noch eine individualisierbare Ausgabe des Buches gefunden und natürlich gibt es das Buch auch für Omas, Opas, Mamas und den Partner.


Verpackt habe ich es in schlichtem Packpapier um es dann mit dem wundervollen Masking Tape, einer Schleife und ein paar Farbspritzern zu schmücken.
Mit Masking Tape lassen sich unendlich viele kreative Ideen umsetzen und auch die Farbspritzer gefallen mir sehr gut, obwohl sie aus der Not heraus entstanden sind. Mein Edding wollte lieber klecksen als schreiben, manchmal muss man solchen Wünschen nachgeben. Legt euch unbedingt Zeitung unter und kleckst am Besten mit Farben auf Wasserbasis, für den Fall, dass doch mal etwas auf die Sachen kommt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen