fsfg


                           

Last Minute Adventskalender



Nur noch 5 Tage bis zum ersten Dezember!
Höchste Zeit noch einen persönlichen Adventskalender für seine Liebsten zu gestalten, der viel süßer ist als Schokolade und viel persönlicher als jeder gekaufte Kalender.
Ich habe den perfekten Last Minute Tipp für einen schnellen und individuellen Adventskalender für euch, der sich aber auch sehr gut als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk eignet.

Jeden Tag, ein Foto, die am 24. Dezember zu einer liebevollen Botschaft in Form eines Daumenkinos werden. :)


Für deinen Daumenkino-Adventskalender benötigst du:

Handy oder Kamera
Lichterkette

Wie genau ihr super schnell und einfach ein Daumenkino erstellen könnt zeige ich euch hier im Video.

Tausend Dank an design3000 die mich bei diesem Projekt unterstützt haben und bei denen ich diesen tollen Fotodrucker und die Geschenktüten gefunden habe. :)


 Lieben an Design 3000, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Lisbeth,
    was für eine tolle Idee, der Drucker ist ja auch der Knaller, ich glaube ich brauche einen. Kannst Du was über die Qualität der Instax Bilder sagen?
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der Fotodrucker ist wirklich der Knaller, so einen wünsche ich mir zu Weihnachten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Idee! Richtig schön :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen