fsfg


                           

Couch





Die neue "Couch" ist da!

Ich bin super aufgeregt und freue mich so unendlich, dass eines meiner DIY´s in der aktuellen Ausgabe eine ganze Seite füllen darf!
Als ich sie vorhin durchgeblättert habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich wusste zwar, dass ich mein Triangle Sweater darin finden würde, hatte aber ganz bescheiden mit einem kleinen Bild in einer kleinen Ecke gerechnet.
Danke liebes Couch Team für die gelungende Überraschung und danke Mario für das lustige Shooting!

Ich bin ein riesiger Fan der Couch, das Layout ist kreativ genial, die Dinge die sie vorstellen sind immer bezaubernd stilvoll und die Menschen einzigartig inspirierend.
Couch trifft einfach immer meinen Geschmack und ich liebe es zu sehen wie andere leben und sich einrichten. Der Name ist bei mir immer Programm, mit einem Tee ab auf die Couch gekuschelt und inspirieren lassen! Und immer wenn ich das Magazin durchblättere fange ich an davon zu träumen irgendwann meine eigene helle Altbauwohnung einrichten zu können.

Oh wie sehr ich mich freue!
Ich hoffe ihr freut euch mit mir!
 

Online findet ihr das DIY ab heute auch auf der Webside der Couch verlinkt und einen schönen Überblick gibt dieses PDF.
 



Durchblättern könnt ihr sie sogar online. Großartig!

Kommentare:

  1. wie toll! ich freu mich mit dir :)
    ich will das übrigens immer noch nachmachen, aber bin noch auf der suche nach dem richtigen sweatshirt :D
    das eine ist zu lang, das andere zu kurz oder hat die falsche farbe :( ich hätte so gern ein einfaches graues/schwarzes sweatshirt und will loslegen :D hast du dein sweatshirt erst gekauft? und wenn ja, wo? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Sarah!
      Meines ist von H&M. Es ist auch etwas länger und recht weit geschnitten, so dass das was ich hier an habe eine XS ist, weil die kleineren Größen etwas kürzer aber trotzdem noch weit genug waren. :)
      Ich hoffe die Antwort konnte dir etwas weiter helfen.
      Liebste Grüße, Lisbeth

      Löschen
    2. Ich glaube, das hatte ich sogar anprobiert, aber ging mir fast bis zu den Knien :/ Ich bin einfach zu klein :D
      Trotzdem danke :) Dann such ich weiter.

      Löschen
  2. Wie cool, ich hab sie schon zu Hause, muss ich gleich mal gucken <3

    AntwortenLöschen