fsfg


                           

Halloween Naildesigns




In der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November ist Halloween.
Für diesen Anlass habe ich ein paar Nageldesign Inspirationen für euch zusammengestellt.
Es muss ja nicht immer Kunstblut sein, ich mag die süßen Designs sehr.

Als ich mit ca. 11 Jahren mit meiner Freundin in einem selbst gemachten Fledermauskostüm um die Häuser gezogen bin mussten wir den Meisten noch erklären was "Süßes oder Saures" bedeutet und was Halloween eigentlich ist. Mal haben wir etwas bekommen, mal wurden wir mit einem Kopfschütteln weiter geschickt, aber einer Frau, die diesen Brauch aus ihrer Heimat kannte, konnten wir an diesem Abend eine riesige Freude machen. Und sie hat uns für unsere schönen Kostüme reichlich mit Süßigkeiten und Teelichtern in Kürbisform belohnt. Das waren aufregende Zeiten.

Für die unterschiedlichen Designs braucht ihr:

1. Ghost
- Nagellack in weiß
- Nageltattostift oder Nagellack in schwarz + Zahnstocher
 
2. Black Cat
- Nagellack in schwarz, gelb, rosa
- Zahnstocher oder Nail Art Pen

3. White Stripes
- Nagellack in schwarz und weiß
- dünner Pinsel

4. Pumpkin
- Nagellack in schwarz, orange und grün
- Zahnstocher oder Pinsel


Und zum Videotutorial kommt ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Oooh, die Geister sind ja süß :) Wenn ich das hinkriege, mir ein Kürbiskostüm zu nähen, werde ich auf jeden Fall auf dieses Nageldesign zurückgreifen :D

    AntwortenLöschen