fsfg


                           

Hallo Herbst!

Im Herbst trumpft die Natur noch einmal mit den schönsten Farben auf, bevor sie sich unter eine weiße Schneedecke verabschiedet.

Es ist die Zeit in der es meine Mama immer in den Wald zieht zum Pilze suchen. Sie weiß genau wenn gutes "Pilzwetter" ist, kennt die besten Wälder und die idealen Plätze und ist ein echter Profi in Sachen Pilzsuche. Weil ich jedoch kein Fan von Pilzen bin verspüre ich diesen Drang weniger.
Meine Mama hat aber nicht nur ein Auge für Pilze, sondern auch für die kleinen schönen Dinge die sich sonst noch so im Wald finden lassen und so ist diese wunderschöne Tischdekoration entstanden, die den Herbst auch ins Haus holt.
 
Auf dem großen runden Teller seht ihr Moos, Eicheln, Kastanien, bunte Blätter, Birkenrinde, Hagebutten, Heidekraut, Baumpilze, Zweige und Zapfen.

Inspiriert durch die natürlichen Farbtöne habe ich auch große Lust bekommen auf meinen Fingernägeln mal eine für mich ganz neue Farbe auszuprobieren: braun. Lasst euch auch von den wundervollen Farben inspirieren und genießt die letzten warmen Sonnenstrahlen ihr Lieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen