fsfg


                           

Sojasaucenfisch Upcycling

Zur Videoanleitung
Ich liebe Upcycling Projekte, aus alten Dingen etwas Neues und Wunderschönes zu machen ist ein tolles Gefühl und auch noch gut für die Umwelt.
Die Sojasaucen-Fische sind einfach viel zu schön um sie weg zu werfen und ich bin mir sicher, dass man noch ganz viele andere wundervolle Dinge aus ihnen machen kann.

Wenn ihr die Lichterkette oder etwas anderes schönes aus den Sojasaucen-Fischen macht teilt doch ein Bild davon mit mir auf meiner Facebook-Pinnwand. ♥

Ihr braucht:

- leere Sojasaucen-Fische
- LED Lichterkette
- transparente Farben (z.B. Porzellanmalfarben)
- Kuttermesser
- Pinsel
- Wasser zum Ausspülen
- Schaschlickspieße
- Unterlage
- Styropor oder Pappkarton

Die Farbtöne die ich verwendet habe sind Sonnengelb, Petrol und Brombeere von Marabu.


Ein schönes Upcycling Projekt nicht nur für Sushi Liebhaber, denn mit Sojasauce kann man viele Gerichte würzen.



 

Viele schöne Ideen findet ihr unter den Schmuckstücken einer Designerin aus Melbourne.




1 Kommentar:

  1. Hey! Ich habe heute durch Zufall deinen Blog entdeckt und finde ihn echt super! Vielleich kennst du ja schon die Seite weupcycle.de. Wenn nicht könntest du dort deine tollen Ideen vorstellen und vielleicht auch neue Ideen zum Upcycling sammeln. :)
    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen