fsfg


                           

Dankeschön

Hallo meine Lieben,


im Februar habe ich begonnen YouTube Videos zu drehen, seid dem hat sich mein Kanal rasend schnell entwickelt und unsere Community ist auf über 1000 Abonnenten gewachsen.
Es macht mich sehr glücklich zu sehen, dass sich so Viele sich für das Nähen begeistern und dafür Dinge selber zu machen.
1000 Zuschauer zu erreichen ist für mich ein riesiger Meilenstein und dafür möchte ich mich bei euch Allen mit einer Verlosung und einem Gutscheincode bedanken.

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest:
1. sei mein Abonnent auf YouTube

2. schreibe einen Kommentar unter dieses Video was für Videos zu welchen Themen du dir von mir wünschen würdest und welches Paket du gerne gewinnen möchtest Paket 1 oder Paket 2 

3. und/ oder schreibe mir auch gerne auf meine Facebook Pinnwand, um zusätzlich noch einmal am Gewinnspiel teilzunehmen

4. teilnehmen könnt ihr bis zum 12.05.2013

5. du solltest eine deutsche Postadresse haben

Vorteils-Code für 20% Rabatt bei Idee.

DIY-Lizzy0513

Der Coupon ist bis zum 31.05.2013 nur online einlösbar – 20% Rabatt ohne Mindestbestellwert.
Der Rabatt lässt sich nicht mit anderen Rabatt-Aktionen kombinieren. Bücher sind vom Rabatt ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen