fsfg


                           

Richtig Maßnehmen


Jeder Schneider entwickelt mit der Zeit sein ganz eigenes System Maß zu nehmen, Schnitte zu erstellen und Anproben zu machen. Ich möchte euch zeigen wie ich es gelernt habe richtig maßzunehmen und ein paar Tipps und Tricks mit euch teilen. 
  
Vorbereitung

Lege dir die Materialien zurecht, Maßbänder, Maßzettel und Bleistift. Am schnellsten geht es wenn jemand für dich die Maße notiert. 

Das Model an dem Maß genommen wird sollte möglichst körpernahe Kleidung tragen, wie z.B. ein enges Top und eine Leggings. Bei den Jungs kann man auch gut in Unterhose und engem Shirt messen. Wenn das Model bevorzugt Push-Ups trägt oder sehr weite Shorts sollte man sich das notieren, denn weite Shorts benötigen etwas Platz in der Hose und BHs können die Form der Brust stark verändern.

Maßnehmen 

Den Maßzettel kannst du dir hier herunterladen und das Maßnehmen zeige ich dir hier im Video. :)

https://youtu.be/N9xu8VfrEKM

 
Gerne darfst du mich und meine Arbeit mit einer PayPal Spende unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen