fsfg


                           

Adventskalender Postkarte


In der Adventszeit denke ich ganz besonders an meine Familie und Freunde und in dieser Zeit im Jahr schreibe ich wohl auch die meisten Briefe und Postkarten. 
Es ist eine schöne Tradition sich eine besinnliche Adventszeit zu wünschen und mit einer kleinen Karte zu zeigen, das man aneinander denkt. Und weil ich es liebe Adventskalender Postkarten zu verschicken, da man davon wirklich die ganze Adventszeit hindurch etwas hat, habe ich dieses Jahr einen eigenen gemacht.

Jeden Tag kann man so die Zahlen miteinander verbinden, dass am 24. Dezember das fertige Bild zu sehen ist.

https://www.dropbox.com/s/gcknzc7vp9wnydd/AdventskalenderKlappkarte.pdf

Hier könnt ihr euch die Adventskalenderkarte herunterladen.
Einfach auf festem Papier ausdrucken und verschicken.
 


Euren ganz eigenen Adventskalender könnt ihr auch ganz einfach selbst gestalten indem ihr eine Postkarte selbst bemalt. Denkt euch ein Motiv aus, welches man mit 24 Linien zeichnen kann, macht euch eine Skizze und zeichnet dann nur die Punkte auf die Postkarte, Zahlen dran und fertig.
Die Aquarellpostkarten sind super um auch den Hintergrund in zarten Farbtönen zu gestalten.



Viel Freue beim Schreiben und Verschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen