fsfg


                           

DIY Korkmäppchen + Schnittmuster

https://youtu.be/XHdykwA_C-A
https://youtu.be/XHdykwA_C-A

Ein praktisches und schönes Mäppchen kann Jeder gebrauchen. Umso schöner wenn Dieses auch noch selbst gemacht und ganz individuell gestaltet ist.
Ich habe eine Anleitung inklusive Schnittmuster für ein Mäppchen für euch vorbereitet, dass so schnell gemacht ist, dass ihr gleich eines für all eure Freunde mit gestalten könnt!

 Für das Mäppchen brauchst du:

Korkstoff (von makerist)
Druckknöpfe

Schnittmuster
Schneiderkreide
Stoffschere
Loch- und Druckknopfzange
Druckknopfaufsatz

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch viel Freude mit der Videoanleitung.
https://youtu.be/XHdykwA_C-Ahttps://www.dropbox.com/s/i2innngovx91i1h/MaeppchenYOUANDIHEARTDIY.pdf?dl=0

https://youtu.be/XHdykwA_C-A
https://youtu.be/XHdykwA_C-A
https://youtu.be/XHdykwA_C-A

Kommentare:

  1. Hallo Lisbeth,
    das Mäppchen ist toll, schon gedruckt, jetzt muss ich nur noch Kork besorgen, hast Du einen Tipp wo ich den her bekomme?
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Oooh! sehr hübsch. So ein Mäppchen ist perfekt als kleines Mitbringsel. (Ich glaub' ich hab noch Leder im Schrank.... )
    Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
    Eine schöne Adventszeit wünsch' ich dir!
    vonKarin

    AntwortenLöschen