fsfg


                           

Live bei ARD Buffet




Am 15.10 um 12:15 Uhr hieß es: Wir sind live auf Sendung!
Ich war letzte Woche eingeladen eine "Gute Idee" in der Sendung ARD Buffet zu zeigen.
Was für eine großartige Erfahrung! 

Weil die Fahrt von Dresden nach Baden-Baden mit dem Zug zwischen 7 und 8 Stunden dauert, wenn nicht gerade die Bahn streikt, bin ich bereits am Tag vor der Sendung angereist und konnte mir schon am Abend das Studio ansehen.
Am Morgen ging es dann früh raus und wie so eine Live-Sendung funktioniert und wie meine Erfahrungen so waren könnt ihr in meinem "Follow me around" sehen. :)

Und hier könnt ihr den Live-Auftritt noch mal in der Mediathek ansehen.
Auch an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für eure Unterstützung und die gedrückten Däumchen! Es ist ein mehr als sehr gutes Gefühl, euch an meiner Seite zu wissen!
Ganz lieben Dank auch an das ganze ARD Buffet Team!

Kommentare:

  1. Super! Ich gratuliere.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war ein toller Beitrag! Du kommst total sympathisch rüber! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen