fsfg


                           

London Fashion Weekend

Zugegeben, die letzte Fashion Week in London ist schon ein Weilchen her und ich bin schon wieder zurück in Deutschland, aber ich komme erst jetzt dazu mein Videomaterial zu schneiden und Bilder zu sortieren.
Da sich der Frühling aber gerade von seiner sommerlichsten Seite zeigt und wir den Sommer noch vor uns haben kommen Video und Blogpost zum Thema Fashion Trends Frühling/Sommer jetzt doch genau richtig!

Das Fashion Weekend in London findet immer zur Zeit der Fashion Week statt und ist eine großartige Möglichkeit für alle die Mode lieben etwas Fashion Week Luft zu schnuppern, die neusten Trends zu sehen, gleich zu ergattern oder neue Musik kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen.
Für mich war die Band Findlay eines von vielen Highlights an diesem Tag.

Die Tickets können ganz einfach und auf der Webside gebucht werden. Das nächste Event findet schon im September statt. Also auf nach London!





http://youtu.be/RSVUXoBkiQg

 http://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQghttp://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQghttp://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQghttp://youtu.be/RSVUXoBkiQghttp://youtu.be/RSVUXoBkiQg

http://youtu.be/RSVUXoBkiQghttp://youtu.be/RSVUXoBkiQg





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen