fsfg


                           

Grundausstattung zum Nähen

Zum Video
Nähen ist eine der schönsten Tätigkeiten, die ich mir vorstellen kann. Wo man früher seine Sachen selber nähen musste, weil es günstiger war, weil man jeden Lumpen nutzen musste oder es einfach nichts erschwingliches zu kaufen gab was sich ein wenig von der Masse absetzte hat sich das Image des selber Nähens komplett gewandelt.
Sich etwas selbst zu nähen ist Luxus geworden. Die Zeit zu haben, sich kostbare Stoffe zu gönnen, selber kreativ zu werden und am Ende ein Unikat in den Händen zu halten erfüllt einen mit Stolz.
Also ran an die Nähmaschinen, denn so können wir heute tragen, was morgen alle haben wollen.

Für alle Nähanfänger und Interessierte habe ich eine Videoreihe zu den Grundlagen des Schneiderns begonnen. In dem ersten Video soll es um die Grundausstattung eines Schneiders gehen, alle wichtigen Informationen findet ihr hier auf einen Blick.
Ich wünsche euch viel Freude damit. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen