fsfg


                           

Raspberry White Chocolate Cheesecake

Oh ja, ich bin eine Naschkatze und meine lieben Kommilitonen zum Glück auch.
Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem richtig guten Cheesecake Rezept, das an das Raspberry White Chocolate Cheesecake Rezept von Starbucks heran kommt und ich glaube ich habe eines gefunden.
Dieser Kuchen ist einfach einfach ein Traum und schmeckt vielleicht sogar noch besser als das Original von Starbucks. 

Zutaten: 
Zum Video

Keksboden:
200 g Kekse
2 TL Rohrzucker
80 g Butter
30 g Mandeln
eventuell Mandelaroma

Creme:

200g weiße Schokolade (geschmolzen)
4 Eier
900 g Frischkäse
125 g Zucker
3 TL Mehl
1 Vanilleschote
Mandelaroma
Himbeersauce oder Marmelade

Es gibt doch nichts Schöneres als auch mal ohne schlechtes Gewissen genießen zu können und diesen Kuchen muss man einfach lieben.Ganz besonders jetzt im Sommer denn gekühlt ist er eine richtige Wucht.
Probiert ihn unbedingt mal aus und schickt mir gerne Fotos wie ihr ihn verziert habt. Mein Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen