fsfg


                           

Stoffmarkt Holland

 
Ich war auf dem Stoffmarkt Holland in Dresden und habe mich reichlich mit Stoff eingedeckt.

Stoffmärkte sind in Holland schon lange bekannt und erfolgreich. Seit Herbst 2004 ist der “STOFFMARKT HOLLAND” auch in Deutschland bundesweit unterwegs. An mehr als 140 holländischen Ständen werden die neuesten Stoffe und Kurzwaren angeboten. Aus allen Bundesländern kommen deutsche Stoffanbieter angereist und häufig beteiligen sich auch örtliche Stoffhändler. So entsteht eine bunte Mischung. 

 Angeboten werden:
- Damen- und Kinderstoffe
- Gardinen, Heimtextilien und Dekostoffe
- Quilt- und Patchworkstoffe
- Polsterstoffe
- Schnittmuster
- Kurzwaren


Hier findet ihr alle Termine und Infos zum Stoffmarkt:
www.stoffmarktholland.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen